Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Kein Happy end-Tag 11 WM Al-Ain

WM Al-Ain 2013Posted by Michael Zeuner Sat, December 28, 2013 11:59:46
Leider gab es für Ole kein Happy End. Nach viereinhalb Stunden hartem Kampf musste Ole seinem Gegner gratulieren, nachdem er eine gegnerische Falle übersehen und dadurch seinen Läufer verloren hatte. So lange zu kämpfen ist trotzdem eine Superleistung. Insgesamt stehen damit 5 Punkte aus 11 Runden zu buche. Es hätte durchaus der eine oder andere Punkt mehr sein können, aber das ist dann vielleicht im nächsten Jahr möglich. Nun werden noch die letzten Stunden in der Sonne genossen, bevor dann 20.30 Uhr arabischer Zeit mit dem Bus zum Flughafen geht. Die Siegerehrung ist für 19.00 Uhr angesetzt, aber nach den Erfahrungen mit dem hiesigen Zeitverständnis werden wir diese wohl nicht mehr genießen können!
Vielen Dank an alle für das Daumendrücken! Bis bald in 2014!

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post107