Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Das erste Mal auf der Südhalbkugel-Tag -1 bis 0

WM SüdafrikaPosted by Michael Zeuner Fri, September 19, 2014 20:28:38
Die bisher längste Reise ist heute gegen 16.30 Uhr für Ole beendet gewesen. Da lagen dann schon über 30 Stunden ohne richtiges Bett hinter ihm. Magdeburg wurde fast planmäßig am Donnerstag 10.04 Uhr verlassen, mit Stopps in Leipzig/Halle, Frankfurt, Johannesburg und einem am falschen Hotel konnten wir ein schönes Zimmer mit atemberaubenden Meerblick beziehen. Der Bustransfer ging recht zügig und beim Warten auf eben diesen Bus konnten wir noch den Empfang der bekanntesten Fußballmannschaft Südafrikas, den Kaizer Chiefs, bewundern. Eben diese Mannschaft flog den letzten Teil der Reise im Flugzeug direkt neben uns.
Nach einem kleinen Strandspaziergang haben wir einen der vielen Supermärkte erkundet und diversen Angeboten (u. a. dem eines schönen Klapptisches) eine Absage erteilt.
Morgen geht es dann gegen 16 Uhr mit den Partien los. Mal sehen, ob das besser als in Al-Ain klappt.
Da die Internetverbindung hier nicht sehr zuverläßig ist, werde ich vorerst keine weiteren Berichte versprechen. Für die Ergebnisse ist dieser Link hilfreich.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post116