Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 3

Sommerlager 2016Posted by Marcel Schulz Wed, June 29, 2016 01:14:01
Heute morgen war wieder Frühsport mit einer kleinen Laufeinheit angesagt, bevor es zum Frühstück ging. Danach war das obligatorische Training in den jeweiligen Gruppen angesagt. Fesslung, Matt bishin zur taktische Fehlersuche wurde das Wissen erneuert. Dabei bekamen die Mädels ein Sonderlob von der Landestrainierin Tatjana für ihren Spürsinn. Beim Sport war natürlich wieder Fußball an der Tagesordnung. Oskar, Bruno, Justus, Tobias, Tatjana, Gordon und ich versuchten uns an der 400m Laufbahn. Die einen mit mehr, die anderen mit weniger Puste. Nach dem Mittagessen stand das Turnier an. Erwähnenswert Gruppe 2 gewinnt Sebastian das Spitzenduell gegen Jarno und bei Gruppe 3 liegt Justus mit weißer Weste in Front. Nach der zweite Trainingseinheit war Schwimmen, sowie Tischtennis und natürlich Fußball die sportliche Gegenseite zum Schach. Einige Kinder versuchten sich sogar im Krebsfussball. Das Abendessen wurde zur Schatzsuche mit einem Grillerchen kombiniert. Mit Schatzkarte durchs ganze Gelände hangeln um trickreiche Rästel zu lösen. Zum Abschluss gab es passend zur Schatzsuche "Ab durch die Hecke" als Kinofilm.

Morgen steht das Schimmbadfest am Nachmittag an. Das wird sicherlich ein amüsanter Zeitvertreib mit Wasser-und Sprungturmwettkämpfe.


  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post147