Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 5- Letzter ganzer Tag

Sommerlager 2016Posted by Marcel Schulz Fri, July 01, 2016 00:29:25
Mit dem vorletzten Frühstück ging es gestärkt in den letzten ganzen Tag. Training, Sport, Turnier, Wasserbombenvolleyball, sowie Tandemturnier als abendliches Highlight standen auf dem Tagesplan. Die letzten Runden im Gruppenturnier sorgten für die letzten Entscheidungen um die Medaillenplätze. Matt, Matt und nochmals Matt wurden geübt, ausgeführt und umgesetzt. Vormittags ging es heute mal in die Sporthalle und es wurde Teamarbeit gebraucht. Beim Babytransport und beim Zweifelderball. Ein paar spannende Fangaktionen, sowie Ausweichmannöver sorgten nicht nur für Staunen sondern auch für Applaus. Am Nachmittag gab es Wasser als Bomben die geflogen kamen... Plitsch... Platsch... Nass! Nebenbei wurde wieder Fußball gespielt und es durfte nochmal gebadet werden im Schwimmbad. Nach dem Abendbrot wurde beim Tandem das normale Schach vernachlässigt und am Ende mussten einige Entscheidungen mit Schere, Stein, Papier getroffen werden. Es setzten sich wie immer die besten Teams durch, die vor allem auch Teamfähigkeit beweisen konnten.

Highlight des Tages war die Feststellung das zwei Kinder meinten sie müssen nur auf der Matratze schlafen und das Bett abziehen, weil es so bequemer ist ;-) Da hatten sie natürlich einige Lacher auf ihrer Seite!

Morgen ist Schluss mit Lustig... Spaß bei Seite... Ernst kommt die Treppe hoch... Ende im Gelände! Da geht's an die Siegerehrung und ich bin mal gespannt was jeder so abgestaubt hat...



  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post149