Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 4

Sommerlager 2018Posted by Marcel Schulz Thu, July 05, 2018 00:48:12
Das Wetter ist der absolute Hammer, tagsüber 30 Grad und mehr und abends angenehme Schlaftemperatur. Nachdem Frühstück stand Schach auf dem heutigen Programm, hier mal ein aufgelisteter Bericht mit Schachthemen:

1. Gruppe :

Stützpunkt Sf5

Studien mit Landestrainerin

2. Gruppe

Angenommenes Damengambit

Taktik Fesselung

Mattsetzen auf Zeit

Thaddeus setzt sich im Blitz-Halbfinale gegen Sebastian durch und steht damit im Finale gegen seine Schwester Alina

3. Gruppe

Partienanalyse

Mattsetzen mit Turm

Blitzschachmatt

4. Gruppe

8 Bauern gegen Dame - wer gewinnt ?

Doppelangriff

Zusätzliche Highlights boten sich:

Natürlich im Sport Spiel sowie Schwimmen und mit dem absoluten Highlight das "Tandemturnier" nach dem Abendbrot mit den Siegern: Lenny & Nils , Til & Gianluca.

Zahnbürsten(-smiley)mörder: Sebastian kurz vor dem Triumph und dann doch von Familie Heutling zum Scheitern verurteilt; der neue Mörder ist schon wieder unterwegs... Eine kleine Runde "Werwolf" rundete den Abend vor dem Schlafen gehen ab.

Die Werwolfrunde:





  • Comments(1)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post169