Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 1 - Teil 2

EM 2018 in RigaPosted by Ole Zeuner Mon, August 20, 2018 20:56:51
Nach einem von Vorbereitung und Taktik geprägtem Vormittag, sowie eines Besuches im Supermarkt und einem Mittagessen mit sehr langen Schlangen stand dann endlich die erste Runde an. Aufgrund mehrerer Absagen bekamen Valentin und ich andere Gegner zugelost als die, die durch die Startrangliste zu erwarten waren. Nachdem Valentin leider eine Springergabel übersehen hatte und somit schnell eine Qualität verlor, gerieten auch Elina und ich bereits nach knapp 1,5 Stunden ins Hintertreffen und hatten eine passivere Stellung. Somit konnte leider keiner von uns in der ersten Runde gegen die Favoriten einen Punkt mitnehmen. Auch Fiona konnte ihre bessere Position nicht gewinnen, da die Stellung durch einen übersehenen Trick ins Remis verflachte. Morgen warten dann für alle von uns schwächere Gegner, gegen die wir unsere ersten Punkte der EM holen sollten.

  • Comments(1)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post171