Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

LJEM 2011 Freitag Mittag

TurnierberichtePosted by Michael Zeuner Fri, February 11, 2011 11:28:17
Die u8 spielt ihre vorletzte Runde: Moritz unjd Annika verfügen jeweils über eine Mehrdame. Leon und Ole über eine Mehrfigur. Es sieht also sehr gut aus, allerdings ist in dieser Altersklasse noch viel möglich, Annika und Moritz werden sich ihren Sieg aber nicht mehr nehmen lassen!
In den anderen Altersklassen ist es dagegen weniger rosig. Auf der Habenseite kann noch der Sieg von Tobias verbucht werden. Allerdings ist das Sichtungsturnier nicht ganz so wichtig. HIer wird leider Bennet verlieren.
In der U14 hat Karsten gegen Christian Zimmermann verloren und damit wohl auch den Kampf um das Ticket zur Deutschen Meisterschaft. Stephan steht immer noch ausgeglichen. Vilen hat zwar seinen Zeitvorteil eingebüßt, aber dafür die gegnerische Königstellung ruiniert. Kevin quält sich noch, aber wir sind optimistisch.
In der u12 sieht es dagegen weniger gut aus. Linus verwaltet einen Minusbauern. Auch Cedric muss sich dem Druck des Gegners erwehren.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post29