Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

LJEM 2011 Runde 8/5

TurnierberichtePosted by Michael Zeuner Fri, February 11, 2011 12:13:41
Oh wie ist das schön....
Ole und Annika gewinnen auch! Schade das nachher schon die letzte Runde ist ;-)
Vilen hat sich in einer weiterhin scharfen Stellung einen Mehrturm gesichert. Dauerschach liegt aber durchaus noch im Bereich des Möglichen.
Kevin gewann und hat in den letzten beiden Runden noch zwei Endspiele.
Cedric erbeutete sich einen Mehrbauern im Endspiel und hat gute Siegchancen. Linus muss sich jetzt schon zwei gegnerischer Mehrbauern erwehren.
Jetzt gibt es Gyros.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post30