Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Desaster

IEM u8 - Sebnitz 2011Posted by Michael Zeuner Fri, October 28, 2011 11:08:47
1 aus 5 gab es heute. Annika verlor Haus und Hof und schläft sich jetzt erstmal gesund, damit in den letzten beiden Runden nochmal angegriffen werden kann. Leon verlor in der Eröffnung eine Figur und musste dann die Segel streichen. Moritz kommt langsam in Fahrt und sorgt mit einer sehr guten Partie für Punkt vier. Verblieben nach mehr als einer Stunde noch Ole und Alex im Spielsaal. Beide spielten sehr gut, verloren dann allerdings etwas an Konzentration und damit Material. Auf dem Fußballplatz gibt es jetzt sportlichen Ausgleich, bis es gleich Mittagessen (mit dem von Tatjana lang ersehnten Schnitzel) und danach Vorbereitung auf die vorletzte Runde gibt. Hoffen wir, dass es besser wird und unser Ziel von 100 Prozent in einer Runde noch geschafft wird.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post42