Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Guten Morgen oder Happy Birthday

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Wed, February 08, 2012 09:43:00
Tag 2 hat mit zwei Frühstück begonnen. Nach dem regulären im Speisesaal gab es, nach einer Gesangseinlage des Teams, noch Kuchen vom Geburtstagskind Ole. Heute wurde er sieben Jahre alt. Happy Birthday!
Torben hat ihm auch schon das erste kleine Geschenk gemacht und seine Falle übersehen, so dass Ole Matt setzen konnte. Lasse hat derweil eine Figur mehr und strebt ebenso dem zweiten Punkt entgegen.
Auch Moritz besitzt einen Läufer mehr, wenngleich dafür seine Königsstellung etwas löchrig ist. Leon befindet sich auch schon im Endspiel und muss den einzigen Zug finden, der das Matt verhindert. Bei Jonas steht es derzeit etwas kritisch, während Bennet wieder einen Mehrbauern hat.
Annika spielt heute sehr langsam und es ist fast noch nichts in der Partie gegen Trine passiert. So langsam wird es aber spannend.
Alex hat für sehr gutes Figurenspiel einen Bauern gegen den an 1 gesetzten Dustin gegeben. Kompensation also.
Hiwa hat seinen obligatorischen Bauern weniger, dafür aber diesmal die Figuren schon aktiver aufgestellt.
Schauen wir mal, was in der Zeit des Eintrags schon passiert ist...

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post45