Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 2 Nachreichung Ergebnisse

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Wed, February 08, 2012 10:31:23
Die nachzureichenden Ergebnisse sind gemischt.
Lasse kann die Mehrfigur leider nicht verwerten und muss seinem Gegner sogar noch gratulieren. Macht aber nichts, es kommen noch sieben Runden. Ole wird in der kommenden Runde zum Spitzenspiel auf Hugo treffen. Drücken wir die Daumen.
Moritz gewinnt in der u10 sicher, während Leon zwar das Matt abgewendet hat, sich aber dennoch nach 50 TZügen im Endspiel geschlagen geben musste.
In der u12 hat Tobias eine klar besser Stellung gegen den Überraschungssieger von gestern. Bei Linus ist noch nicht so viel los in einer italienischen Stellung.
Cecilia konnte ihre Gegnerin mit Dame und Turm Matt setzen und trifft heute Nachmittag auf Vivien zum Spitzenspiel.
In der U16 hat Hiwa immer noch einen bauern weniger und muss sich mit einem Riesenspringer rumärgern.
Philipp hat einen Bauern gegen Florian weniger und Vilen greift im Mittelspiel ohne Damen an.
Alex Turm wurde in der u25 leider gefangen und gab dann auf.
Heute Nachmittag wird dann der schönste Schneemann gesucht. mal sehen, ob wir dort so auftrumpfen können wie beim Konditionsblitz, was Ole, Bennet, Tobias und Dominik Wagner gestern für sich entscheiden konnten.
Erbsensuppe soll es zum Mittag geben. mal sehen, wieviel Begeisterung das auslöst ;-)

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post46