Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Zwischenstände Mittag

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Wed, February 08, 2012 11:50:34
Die Felder lichten sich, aber an einigen Brettern wird noch gespielt.
Ole im Spitzenspiel der u8 steht etwas merkwürdig, aber noch ist nichts entschieden. Dennoch wirkt er müder als sein Gegner.
Torben hat bereits sicher gewonnen und Lasse strebt dem Sieg entgegen, da er bereits eine Dame mehr hat.
Tobi hat ein gewonnenes Bauernendspiel in der u12, Linus sieht sich einem starken Königsangriff ausgesetzt.
Hiwa hat verloren, Philipp auch. Dafür sollte Vilen gewinnen.
Bennet und Jonas haben sicher in der u10 gewonnen und warten nun auf die Spitzenspiele. Nachher wird es dann richtig wichtig!

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post47