Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Leckere Bockwurst

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Wed, February 08, 2012 14:30:09
Bleiben noch die Vormittagsergebnisse nachzureichen:
Ole verliert nach hartem Kampf und wechselnden Vorteilen gegen Hugo. Respekt für die lange Partie. Tobi gewinnt das Endspiel souverän, Linus wehrt sich nicht gegen den Mattangriff. Vilen verwertet das Endspiel ebenso sicher wie Tobias.
Die nächste runde läuft bereits.
Torben sehr souverän und Lasse mit etwas Glück haben schon gepunktet und stehen nun bei sehr guten 3 aus 4. Herzlichen Glückwunsch!
Annika gewinnt gerade die Dame nachdem sie sich Trine in der Vormittagsrunde geschlagen geben musste.
Bei den anderen ist noch nichts sensationelles passiert. Schauen wir mal, was der Tag noch bringt!
Die Erbsensuppe wurde von den Kindern gut aufgenommen. Ich hab lieber die Bockwurst vorgezogen ;-)

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post48