Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 3- Tag der Entscheidungen?

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Thu, February 09, 2012 09:57:44
Alle haben gut geschlafen und gegessen, aber gestern keinen Schneemann gebaut. Der Tischfußballtisch war einfach interessanter. Lag vielleicht auch daran, dass der Schnee eher für Skifahrer denn für Schneemannbauer oder Schneeballschlachtfans geeignet ist. Dafür wurde viel gelacht bei einem Trickfilm. Leon und Lasse konnten aber nicht vom Schach lassen und spielten währenddessen den Tandemmarathonsolosieger aus...
Heute geht es um die Wurst. Duell eins in der U8 haben wir verloren. Torben wehrte sich zwar gut, konnte gegen den "unbesiegbaren Hugo" nach 2 vergebenen Chancen nichts mehr ausrichten. Ole besiegte soeben Lasse nach Figurenrückstand doch noch recht sicher. Jonas wird in der U10 gewinnen, Bennet steht nach ungenauer Eröffnungsbehandlung vor Planfindungsproblemen. Moritz wird in einer wahren "Lass-uns-gegenseitig-alles-wegnehmen-Schlacht" wohl gegen Leon gewinnen. In der U12w hat Cecilia eine Qualität mehr, der Sieg und damit auch der Titel scheint in greifbarer Nähe. Bei den U12-Jungs ist Linus dagegen immer noch in einer langen Eröffnungsvariante, Tobias steht im Schottisch schlechter, aber noch nicht hoffnungslos.
Bei den Großen ist natürlich noch nicht viel passiert.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post50