Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Entscheidungen...

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Thu, February 09, 2012 11:51:17
Wir können zum ersten Mal "We are the champions" singen. Cecilia hat gewonnen und ist damit schon sicher Landesmeisterin! Herzlichen Glückwunsch.
Bennet und Jonas haben am Ende souverän gewonnen, Annika auch. Damit ist bei ihr Platz zwei in greifbarer Nähe... Trine dürfte hier auch schon durch sein.
In der u8 lief es für Torben und Lasse heute nicht so gut. Beide verloren gegen Hugo, der ziemlich souverän an alle Partien geht und wohl absolut verdient gewinnen sollte.
Ole sollte heute seinen zweiten Punkt einfahren, auch wenn er einiges übersehen hat. Vielleicht gibt es in der u8 noch eine Bronzemedaille.
Linus hat eine scharfe Stellung, aber weniger Zeit. Tobi hat in der Zeitnotphase eine Figur eingestellt. Schade.
Vilen steht m. E. klar besser, dennoch ist die Stellung scharf und vieles kann noch passieren. Philipps Stellung ist problematisch. Hiwa hat schon verloren, Alex Niemann sich gemäß russischer Schachschule erstmal ein Remis gesichert. Ein Sieg war allerdings in greifbarer Nähe.
Mittagessen und danach zum Fußball ;-)

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post51