Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Abendliche Zusammenfassung

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Thu, February 09, 2012 22:03:04
Das Fußballturnier sah einen knappen Zieleinlauf mit unseren Aufbau Elbe Jungs als Sieger mit 10 Punkten vor zwei anderen Teams, die auf 9 Punkte kamen. Publikumsliebling waren sicher die vier Schachzwerge, denen leider nur zwei Pfostenschüsse vergönnt waren...
Ole siegte in seiner Partie souverän, auch wenn es etwas zu lange dauerte ;-)
Linus gewann gegen Maxim und macht die u12 damit sehr spannend. Nach vier Runden trennen Platz eins und acht nur 1,5 Punkte...
Vilen übersah in der taktischen Stellung eine Idee Fridos und musste so seine erste Niederlage quittieren. Schade.
Das Betreuerblitz gewannen nach langer Zeit mal wieder die Betreuer, tschakka!!!
Das Schachzwergeblitzturnier sah mit Moritz einen knappen Sieger.
Morgen geht die heiße Phase nun weiter. In der U10 kommt es zum Vereinsduell zwischen Bennet und Jonas, wobei Jonas quasi gewinnen muss.
Das große Highlight wird aber wohl das Tandemturnier morgen Abend sein, was das "Zu-Bett-Bringen" sehr einfach macht ;-)

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post52