Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Nach den Nudeln

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Fri, February 10, 2012 14:25:33
so, die letzte Runde der u8 läuft. Ole ist schon sicher Vizemeister und spielt gerade gegen Richard Devyatov ein gleiches Endspiel. Lasse sollte gewinnen, während Torben gegen Siegfried gerade einen Turm eingestellt und hat nun zwei Türme gegen seine Dame. Schauen wir mal.
In der u10 hat Bennet glücklich gegen Jonas gewonnen, was die Qualifikation für Jonas ziemlich erschwert, aber mit Wertungsglück nicht unmöglich macht...
Tobi hat gegen Alex Kitze ein Matt in acht mit doppeltem Turmopfer übersehen und danach verloren. das Leben geht trotzdem weiter.
Vilen kämpft nun gegen Florian Wendling um Sieg und Big Points im Titelkampf und Philipp um die ersten Punkte...
Nudeln haben geschmeckt, das Jägerschnitzel war aber deutlich besser..

  • Comments(1)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post54