Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

(Fast) Happy end

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Fri, February 10, 2012 15:34:05
Unsere Kleinen haben in dieser Runde nicht verloren. Allerdings werden Torben (Patt) und Ole (Remis nachdem er schon eine Figur mehr hatte) nicht ganz zufrieden sein. Lasse hat souverän gewonnen, ebenso Moritz. Leon hat bis zum Ende gefightet und eine Fesslung genutzt, um seinen materiellen Nachteil auszugleichen und Matt zu setzen. Tobis Eröffnungsfalle klappte, allerdings konnte er den Vorteil nicht verwerten und verlor gar noch. Bei allen anderen ist noch nicht viel passiert...
Ergebnisse gibt es jetzt auch auf der Ergebnisseite des LSV www.schach-lsa.de und dann Ergebnisdienst.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post55