Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 1

Sommerlager 2012Posted by Michael Zeuner Sun, July 22, 2012 23:29:39
So, der erste Tag des Trainingslagers ist vorüber. Die Kinder liegen nach einem anstrengendem Tag im Bett. Nach dem kleinen Fußmarsch vom Bahnhof zur Sportschule galt es die Zimmer zu beziehen und sich dann dem Eingangstest zu stellen. Jeder kam ins Grübeln und konnte Bekanntes anwenden oder auch neue Erkenntnisse gewinnen. Danach wurde der Bewegungsdrang bei diversen Fußballspielen (eins soll Gerüchten nach mit 19-2 geendet sein, wobei sich zumindest ein Tor eines VfB Ottersleben-Spielers gegen Lionel Messi bewundern durfte), Tischtennis, Federball und Frisbee. Nach dem Abendessen erfolgte die Gruppeneinteilung und die erste Runde unseres Turniers, bei der es auch schon die eine oder andere Überraschung gab. So spielte die B-Gruppe wesentlich länger als die A-Gruppe und die letzte Partie wurde erst nach knapp einer Stunde durch Zeitüberschreitung entschieden.
Morgen werden wir dann zum ersten Mal die Schwimmhalle testen und in die ersten "richtigen" Trainingseinheiten einsteigen.
Viele Grüße an alle zu Hause! Vor-Ort-Eindrücke erhält man in der Galerie unter http://galerie.schachzwerge-magdeburg.de/#14

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post57