Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 2

Sommerlager 2012Posted by Michael Zeuner Mon, July 23, 2012 12:03:15
Die erste Lektion liegt hinter uns. Dabei gab es u. a. Matttraining, Blindaufgabe und ein paar taktische Motive bei der Auswertung des Eingangstests.
Die Fußballspiele werden langsam spannender. 8-1 lautete heute das Resultat. Auf dem Nachbarfeld ging es etwas torreicher zu und es wurde berichtet, dass der Kleinste der Matchwinner war. Zumindest schoß Ole einige Tore. Das Gesamtresultat ist aber nicht überliefert bzw. mir nicht bekannt.
Im Beachsoccer gab es zwischen dem Mädchenteam und einer männlichen Auswahl ein gerechtes 5-5. Im anschließenden Frisbeeduell gab es keine Punkte. Auch die Tischtennisplatten waren wieder viel gefragt.
Jetzt gibt es Mittagessen, wobei es auch dort zwischen Milchreis und Putenschnitzel unentschieden steht. Danach warten dann die nächsten Partien unseres Turniers.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post58