Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Die erste Runde ist vorbei.

LJEM 2013 GüntersbergePosted by Frido Tue, February 05, 2013 17:37:55
Schon ist auch die erste Runde der Landeseinzelmeisterschaft gespielt und sofort gab es die ersten Überraschungen.
Manch Kampf wurde sogar gar nicht erst begonnen, Klara gewann also als Erste - leider aber Kampflos -

Tobias, Ole, Elina, Leon, Cecilia, Trine, Bennet, Lewin und Alex konnten ebenfalls nach langer oder schneller Partie die Punkte für sich beanspruchen.

Hiwa, Linus, Annika, Jonas, Fabian, Thaddeus, Moritz und Tim konnten trotz richtiger Einstellung und guten Partien keine Punkte holen.

Besonders hervorheben möchte ich dabei die Leistung von Tim und Fabian, welche bis zuletzt gegen stärkere Gegner schritthalten konnten, aber leider doch noch überspielt wurden.

Vereinspaarungen fanden an den Brettern von Annika und Trine sowie Ole gegen Thaddeus statt.

  • Comments(1)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post74