Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Vor dem Mittagessen

LJEM 2013 GüntersbergePosted by Frido Wed, February 06, 2013 11:15:19
Die zweite Runde der u8 ist kaum gespielt und ausgewertet, schon steht die nächste Runde an.

Der Beginn der dritten Runde der u8 ist nämlich auf 11.00 Uhr gesetzt. Da bleibt nur noch ein wenig Zeit die Kinder nochmals zu motivieren und sie auf die bevorstehende Partie ein wenig einzustimmen.

Die 2. Runde konnten bisher Annika, Trine, Jonas, Bennet, Tobias, Ole und Moritz gewinnen.

Nicht so gut lief es bei Hiwa, Cecilia, Lewin, Fabian, Leon, Tim und Klara, welche leider ihre Partien verloren.

In den höheren Altersklassen wird wohl noch ein wenig gekämpft, dort wurden noch nicht alle Partien beendet.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post76