Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

1,2 oder 3?

LJEM 2013 GüntersbergePosted by Frido Thu, February 07, 2013 09:30:20
Nachdem der gestrige Abend keine Zeit mehr für einen neuen Blog lies, hier ein kleiner Nachtrag :-).

Nach der dritten Runde wurde am späten Nachmittag und am Abend wieder ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm veranstaltet.

Dabei wurden nach Tiegerentenvorbild die Kinder in Teams aufgeteilt und mussten Fragen lösen, natürlich Schachbezogene.

Auch hier konnten unsere Schachzwerge, die mit Spaß bei der Sache waren den Titel erringen.

Schachlich gab es gestern auch einige wichtige Schritte in die richtige Richtung. Den wichtigsten Punkt in der Altersklasse u8 landete Tobias, welcher sich im Vereinsduell gegen Ole durchsetzen konnte - wenn auch nach einer durchwachsenen Partie.


Die weiteren Ergebnisse gibt es diesmal als Link:
http://www.schach-sachsen-anhalt.de/index.php/landesschachjugend/landesjugendeinzelmeisterschaft

Am Abend wurde dann noch in der Hexenstube mit den Kleinen und Großen Märchenfans die Neuverföhnung von Rapunzel angeschaut.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post78