Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 1

Sommerlager 2013Posted by Michael Zeuner Sun, July 14, 2013 22:41:23
Der erste Tag ist nun vorbei. Die Kinder liegen alle im Bett und verarbeiten den ersten Tag. Nach einem entspannten Marsch vom Bahnhof zur Sportschule stand als erstes das Kennenlernen von Trainern und Kinder auf dem Programm. Da unsere Kinder aus vielen verschiedenen Schulen kommen und dazu noch 30 Stendaler Kinder hier sind, gibt es einiges zu tun beim gegenseiten Namenslernen ;-) Dazu musste das Zimmer bezogen werden, wobei hier das Bettenbeziehen schon durch die Sportschule erledigt wurde.
Die erste Trainingseinheit war dann ein Eingangstest, mit dem Ziel beim Training möglichst homogene Gruppen zu haben. Nach dem Abendessen stand dann noch die erste Runde des Turniers auf dem Programm. HIer gab es im A-Turnier fast nur Favoritensiege. Im B-Turnier ging es dafür etwas friedlicher zu. HIer gab es auch einige Remisen...
So weit für heute. Morgen gibt es dann die ersten Fotos. Viele Grüße in die Landeshauptstadt vom beschaulichen Osterburg.

  • Comments(0)//ontour.schachzwerge-magdeburg.de/#post82