Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Große Gegner oder ein Satz mit x

WM SüdafrikaPosted by Michael Zeuner Tue, September 23, 2014 21:15:30
In der Nachmittagsrunde wartete heute der dritte der EU Meisterschaften u11 aus Litauen. Ein starker Gegner, der auch eine interessante Kombination sah und dadurch eine Qualität (Leichtfigur gegen Turm) mehr hatte. Ole spielte anfangs zu schnell und danach hat ihn der Mut bzw. die Zuversicht verlassen. So stand nach nicht mal zwei Stunden und 70 Zügen 1-0 auf dem Partieformular. Ärgerlich, aber so eine Partie kommt in jedem Turnier einmal vor. Anhaken und übermorgen neu angreifen.
Das Essen ähnelt langsam dem der ersten Tage. Ein bisschen Abwechslung erwartet einen dennoch. So gab es heute Mittag Pancakes und abends rote Beete...
Auch heute stürmt es dolle, dass es in unserem Zimmer pfeift. Schauen wir mal, dass wir noch ein bisschen Schlaf bekommen, bevor morgen der Bus 4.30 Uhr abfährt...

  • Comments(1)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Oma Tue, September 23, 2014 21:38:39

Viel Spaß für Morgen . Am Donnerstag werde ich dann wieder die Daumen drücken.