Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 6 - Absage Runde 6

WM Brasilien 2017Posted by Thomas Heutling Mon, August 28, 2017 00:14:10
Der 6. Tag stand unter keinen guten Ohmen. Kurz vor Mitternacht kam bei Elina eine Virusinfektion zum Ausbruch, welche uns die gesamte Nacht bis in die frühen Morgenstunden akut beschäftigte. Trotz des verheißungsvollen Vormittages mit Durchschlafen und keinerlei Rennerei, haben wir bestimmt, Elina spielt heute nicht. Die Gesundheit geht vor.

Zwischenzeitlich konnten wir auch den Grund der Infektion bestimmen. Eines der beiden anderen WM-Hotels hat akute Probleme mit der Virusinfektion und da sich alle Kinder im Spielsaal treffen, kann sich der Virus sehr schnell verbreiten. Jetzt sind sogar zwei Ärzte im Spielsaal, um die evtl. dehydrierten und fiebrigen Kinder zu versorgen. Wie verantwortungslos manche Betreuer gegenüber den Kindern sind. Ich bin fassungslos!

Nun schauen wir mal, wie sich die Infektion bei Elina entwickelt. Den heutigen Tag hat Sie fast komplett durchgeschlafen. Morgen früh werden wir schauen, wie es ihr geht. Falls Sie sich nicht fühlt, werden wir auch die morgige Doppelrunde absagen. Bei der Gesundheit kennen wir keinerlei Kompromisse.

  • Comments(2)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.
Posted by Marian Tue, August 29, 2017 08:19:21

Hallo Elina. Schön, dass du wieder fit bist und spielen konntest😊 Glückwunsch zu einskommafünf Punkten!👍 Schade, dass ich deine Partien nicht verfolgen kann... Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg aber vor allem Gesundheit! LG

Posted by Sebastian Mirschel Mon, August 28, 2017 08:01:47

Hallo Elina,
wir verfolgen gespannt alle deine Spiele und hoffen du kannst die 7. Runde wieder mitspielen. Wir drücken ganz fest die Gesundheitsdaumen und immer viel Tee trinken ;).

Für die zweite Woche toi, toi, toi!
Liebe Grüße aus der Uhlichstraße.