Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Tag 4

LJEM 2012 GüntersbergePosted by Michael Zeuner Fri, February 10, 2012 11:15:15
Die erste Runde ist für viele schon vorbei. Lasse durfte heute morgen ausschlafen und verbuchte einen kampflosen Sieg. Auch Torben zog mit einem Sieg schnell nach und ist jetzt not amused über den Kaffeepunkt. Lasse kämpft jetzt gegen Simon Hoffmann, der nach langem Kampf heute morgen Hugo unterlegen war. Bei einem Sieg ist Platz drei noch möglich. Ole besiegte in einer langen, aber solide geführten Partie Richard Ackermann und spielt nun gegen Celina.
In der U10 gewann Moritz schnell einen Bauern, spielte dann aber zu schbnell und stellte durch eine Fesslung Figur und Turm gegen Friedrich ein. Schade. Leon gewann dafür solide und am Spitzenbrett duellieren sich Jonas und Bennet gerade in einer sehr scharfen Stellung.
Annika brachte heute die Vorbereitung perfekt aufs Brett und gewann. Nach dem Remis zwischen Trine und Hanna löste sie damit das Ticket zur Deutschen Meisterschaft und ist nun Vizelandesmeisterin u10w. Herzlichen Glückwunsch!
Linus hat in der u12 leider die Dame gegen Robert eingestellt und erholt sich gerade, während Tobias nach einem Eröffnungspatzer gerade etwas Kompensation für den eingestellten Bauern sucht.
Cecilia hat ihre weiße Weste souverän gewahrt und ist nun mit 100 Prozent Landesmeisterin.
Hiwa gab schnell eine Figur im Drachen, weil seine Dame überlastet war, kämpfte sich gut zurück und sorgte für Materialgleichstand. Leider verlor er dennoch das Endpiel...
Vilen landete einen Big Point und schlug Alexander Müller. Auch Alex Niemann sorgte für den vollen Punkt...
Mal sehen, was die letzten Runden bringen...

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.