Schachzwerge on tour

Schachzwerge on tour

Vororteindrücke

Den Blog werden wir nutzen, um über mehrtägige Turniere oder Trainingslager ein paar Eindrücke nach Hause zu schicken.

Nur eine Runde!

LJEM 2013 GüntersbergePosted by Frido Fri, February 08, 2013 09:23:24
Gestern gab es also einen freien Nachmittag. So machten sich die Kinder alle samt auf den Weg nach Friedrichsbrunn um dort ein wenig Ausgleichssport in Form von Fußball zu betreiben.

Beim Fußballturnier wurde in 2 Gruppen gespielt und schließlich konnten sich der USV Halle und der USC Magdeburg durchsetzen.

Aber auch die Schachzwerge nahmen mit Freude teil uns sorgten für das ein oder andere Tor.

Am Abend gab es dann das traditionelle Blitzturnier, bei dem alle die Möglichkeit bekommen sollten gegen das Betreuerteam, welches sich aus den Trainern und Betreuern des ganzen Landes bestand, zu spielen. Für die Zwerge jedoch würde eine Teilnahme das zu Bett gehen sehr Verzögern und so entschied man sich kurzerhand ein wenig Billiard zu spielen.

Heute geht es dann in die heiße Phase mit den Spielen, in der u8 sind noch einmal 3 Spiele wo noch alles passieren kann.

Aber auch die Favoriten von AEM müssen heute alle noch 2 Runden spielen und um ihre Platzierung kämpfen.

  • Comments(0)

Fill in only if you are not real





The following XHTML tags are allowed: <b>, <br/>, <em>, <i>, <strong>, <u>. CSS styles and Javascript are not permitted.